Wir suchen
Junior Art Director / Mediengestalter
(m/w/d)
RGB. CMYK. GUD. Kampagnen setzt du mit kreativer Leidenschaft visuell um. Beim Lesen eines Briefings entstehen Bildwelten in deinem Kopf, an denen du Kolleg*innen gerne teilhaben lässt. Du hast ein Herz für neue Designtrends und Social Media, arbeitest eigenständig und hilfst deinem Team gerne mit deinem geschulten Blick.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Wie
Vollzeit
Wo
Berlin
Wann
ab sofort
Wir bei GUD.berlin schätzen heterogene Teams und ein inklusives Arbeitsumfeld. Individuelle Perspektiven auf die Welt sind uns genauso wichtig, wie die Menschen selbst. Daher leben wir Gleichheit und Diversität jeden Tag.
Sei gern anders, aber gud. Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin an jobs@gud.berlin.
Wir suchen auch
Auch GUD — nur gemeinsam können wir noch besser werden!
Wir liefern Qualität.
Und sind ein Team. Wir sind neugierig, kontaktfreudig, tatkräftig. Wir denken pragmatisch und strategisch.
Wir sorgen im Team für die beste Lösung. Zahlen belegen jedoch den Erfolg unserer Arbeit. Wir lieben Analyse, weil wir immer besser werden wollen. Und wir lieben Technik, die uns und unsere Arbeit besser macht.
Wir lieben die Offenheit.
Und sind beweglich. Wir arbeiten interdisziplinär und agil, präsent und leidenschaftlich.
Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden. Statt starrer Strukturen definieren wir lieber Leitplanken für unser Tun. Wir fördern das Wir und stärken jeden Einzelnen. Wir suchen die Herausforderung. Unser Team besteht aus Experten*innen, die Kampagnenkommunikation als Ganzes verstehen – von der strategischen Planung über die Kreation, technischen Lösung bis hin zur Erfolgsanalyse.
Wir zeigen Charakter.
Und stellen den Status quo in Frage. Wir sind weltoffen, antirassistisch und antidiskriminierend.
Selbstkritik und Leidenschaft treiben uns an. Unangepasst sagen wir offen unsere Meinung. Flache Hierarchien erfordern Gewissenhaftigkeit eines jeden Einzelnen. Die Schnelligkeit von Transformation macht uns keine Angst, sondern beflügelt unser Handeln. Unzulänglichkeiten nehmen wir mit heiterer Gelassenheit – und uns selbst nicht so wichtig.
Wir sind überraschend anders.
Und sind unser eigener Antrieb. Wir möchten Dinge in Bewegung bringen, Auftraggeber überraschen, Wissen teilen, mit Kolleg*innen lernen.
Uninspirierte Kampagnen langweilen uns. Wir begreifen die Digitalisierung als Chance: Nie war das Potenzial für Akteure so groß, mit Hilfe überraschender Inhalte in den Dialog mit ihrer Zielgruppe zu treten. Wir denken nicht in einzelnen Disziplinen, sondern verstehen Kampagnen als dynamische Netzwerke aus Message, Design und Technik. 360 Grad heißt für uns: Print und Online, Analog und Digital, Strategie und Event, Technik und Tonfall.